Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das fünfte Rennen des ADAC MX Youngster Cup im hohen Norden Deutschlands statt. Auf der kräfteraubenden Sandstrecke des MCE Tensfeld wurden Mensch und Material vor 7.500 Zuschauern auf eine harte Prüfung gestellt, die sowohl Jett Lawrence als auch seine Suzuki RM-Z250 mit Bravour bestanden. Im Qualifikationstraining hielt sich der 14-Jährige noch […]

Der Beitrag Laufsieg und Podium für Jett Lawrence erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.